Re: Zusammenschnitt - mal als Test, was meint ihr?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von david Tschöpe am 22 Oktober, 2007 um 10:50:57:

Antwort auf: Zusammenschnitt - mal als Test, was meint ihr? von lev am 20 Oktober, 2007 um 23:52:13:

ist doch nicht schlecht für den anfang!

tipps:

- darauf achten, dass sich beide stimmen technisch und stimmungsmäßig am selben ort befinden, wenn sie dort sein sollen.

- kuttner möglichst nicht "abschneiden", wenn er mit der stimme noch "oben bleibt" (ansonsten hinten ein Husten dransetzen ;-))

und: weiter so!

david

: So, ich habe mal wie angekündigt bissel experimentiert und eine 1,5 minütige Datei gemacht. Sonderlich viel Sinn gibts nicht, aber ich wollte mal testen, was ich so zu später Stunde bringen kann, und wo ihr Schwächen hört. Ich selber finde den Ton sehr stumpf und Kuttner zu rausgeschnitten.
: Was meint ihr, was sollte ich optimieren?
: Viel Spaß dennoch mit der kleinen Datei (im Angang).

: mfg, lev

: PS: Besonders David soll sich angesprochen fühlen^^





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]