Re: Zusammenschnitt - mal als Test, was meint ihr?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von lev am 25 Oktober, 2007 um 15:52:17

Antwort auf: Re: Zusammenschnitt - mal als Test, was meint ihr? von Marcus aus ehemals Nauen am 25 Oktober, 2007 um 08:04:04:

: Moin ihr techniker :-)
: Wie David schon sagte: net übel.
: Da ich mich mit sowas aber net auskenne, hätte ich jedoch ne Frage... Wie viel Zeit musstest du in die 1,5 minuten investieren?

Also das Rausschneiden von Kuttner (habe derzeit ca. 80 samples alleine aus einer Sendung) brauchte ich ca. 30 Minuten. Das BAsteln mit dem Programm dauerte ungefähr 20 Minuten für die 1,5 Minuten. Aber es war mein allererste Anlauf, musste erst durchblicken wie das Programm "Ringtone Maker 2007" funktioniert. Auch das Mikrofon ist mieserabel...David verwendet höchstwahrscheinlich ein profi-Mikro, welches auch für Musik verwendet wird. Ich werde es beim nächsten Mal mit einem 10€-HEadset probieren, dort dürfte meine Simme nciht mehr leiern.

Das Hauptproblem wäre bei mir nciht die Technik, sondern die Story. Denn logischerweise sind hier nicht Kuttner und alter Kumpel (David) gegeben, sondern ein Hörer (lev). Entweder ich insziniere eine Freundschaft (muss aufpassen, dass ich nciht übertreibe), oder es bindet sich von der Story her so ein, dass ich vorkomme. Muss mir das ganze noch überlegen und mehr Samples schneiden, aber bis zum 18.11 denke ich werde ich was brauchbares schaffen...

mfg, lev



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]