Re: Irland-Musik - wo gibts die?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von lev am 02 Oktober, 2007 um 16:46:59

Antwort auf: Re: Irland-Musik - wo gibts die? von david am 01 Oktober, 2007 um 21:47:00:

: was meinst du mit "qualitativ schlechter"? form? inhalt? beides?

Inhalt. Technisch wie immer tipptop, einfach nur klasse. Ich finde es inhaltlich nur mager. Währen die drei großen Serien durchgehend perfekt waren, hörte man bei Irland einfach schon bekannte Sprachsamples, daher denke ich, dass die Zusammenschnitte eine prima Sache sind, aber sie nach einer gewissen Zeit einfach sich sprachlich wiederholen. Oder einfach abnehmen.
Auf jeden Fall hast du großartige Sachen gemacht.
Wegen Irland wollte ich nur sagen, als einer, der so ziemlich alle Zusammenschnitte sich angehört hat...

mfg, lev



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]