Re: Der Fluch der Serie!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von david am 09 Oktober, 2007 um 21:21:00:

Antwort auf: Re: Der Fluch der Serie!! von lev am 06 Oktober, 2007 um 18:48:07:

: huch, dass du Hörer draufhattest ist mir garnicht aufgefallen...

: Nun, aus den letzten Sendungen in höherer Qualität konnte ich schon recht viele Wörter und Sätze mir rausschneiden, jedoch weiss ich noch nicht, mit welchem Programm ich es zusammenstellen werde.
: Zur Verfügung hätte ich Ringtone-Maker von Magix, der hat vier Spuren und die Möglichkeit kompressionslos zu exportieren.

: David, welche Software nutzt du? (die Frage stellte ich schon mal in einem alten Thread, kann aber nich finden).

logic. kannst aber jedes mehrspur-audioprogramm nehmen.

: Und nochwas: Bekommt ihr als Mitarbeiter von Fritz eigentlich immer die Sendungen als Mitschnitt?
: Also in hoher Qualität.
: Weil wir als Hobby-Mitschneider haben teils wirklich schlechte Qualität^^.

ja, wobei die betonung schon auch auf "mitarbeiter" liegt...
die ersten sechs jahre hatte ich aber auch nur eigene mitschnitte aus dem radio verwendet. und deedee sowieso...


: mfg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]