aktenzeichen j.k. ungelöst


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von wer sind eigentlich the bollocks? am 07 September, 2007 um 13:52:59

sag mal david, du als quasi informeller mitarbeiter aus dem rbb/fritz-betrieb, kannst uns doch sicher antwort geben auf heurige entlassungs- und umdisponierungswelle, zumindest, was die moderationen betrifft. "kuttner hört auf" prangert als menetekel über unseren köpfen, das heißt kein sprechfunk mehr auf fritz (was für ein grauser satz) und auch keine zusammenschnitte und unterhaltungsnachthupferl deinerseits mehr?! ein arger verlust wäre das, in der tat. stattdessen droht uns auch kuttner im fritz'schen altersheim, gemeinhin radio 1 genannt, zu versauern, schlimmer noch, ein familien-joint-venture sei geplant. was ist faul im staate f.? viele jahre lang gehörte der sprechfunk zur dienstagnacht, auch mit all seinen tiefpunkte. change is good mag man dagegen halten, und das herr kuttner auf ewig das zeigefinger emporstrecken und querverweisen machte, hielte wohl jeder für unwahrscheinlich. aber unter der prämisse des jung- und hipsein wollens ganze generationen, legionen von mitarbeitern auf dem altar der radioquote zu opfern halte ich gelinde gesagt für erbärmlich. hat es dich auch getroffen? fließt auch dein blut, teurer freund, die stufenpyramiden herunter? oder überlebst du und dein sympathisches werk und machst nur auf anderer stelle und welle deine kleinodien öffentlich? mit kuttner? ich, und viele andere, wären sehr erfreut. da du, anders als kuttner, häufig auf fragen und kommentare antwortest, und bei den fritzen arbeitest (gearbeitet hast?), bitte ich dich, sofern du keine abmahnungen fürchten musst, ein wenig licht ins dunkel zu bringen.
immer habe ich deine beiträge im sprechfunk gern gehört.

liebe grüße, kai




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]