Re: aktenzeichen j.k. ungelöst


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von lev am 11 September, 2007 um 21:45:20

Antwort auf: Re: aktenzeichen j.k. ungelöst von david am 09 September, 2007 um 00:11:04:

Danke David für die Antwort!

Habe grad bei Fritz durchgeklingelt und der Redakteurin entlocken können, dass Kuttner am 25. September ein letztes Mal bei Fritz zu hören sein wird.

Dazu nun die Hoffnung: "Das Finale!"^^.

Und naja: Gibts irgendwelche Neuigkeiten wegen der Zukunft? Also wegen RadioEins oder so?

mfg, Lev

: lieber lev!

: bezüglich einer "abschiedssendung" weiß ich auch noch nichts.

: dass die "irland" serie quasi zeitgleich endet, ist wirklich großer zufall. ich wollte eigentlich schon vor der sommerpause fertig gewesen sein, hatte es aber nicht geschafft. (übrigens bis heute nicht...;-)

: dass die serie diesmal am ende nicht länger als 60 oder besser 57 minuten sein soll, liegt daran, dass ich sie vielleicht auch gerne mal an anderer stelle verwertet sehen würde, und dass ich mich auch nicht mehr für so lange festlegen wollte.

: insofern: mal sehen...

: gruß

: david



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]