Irland Director's Cut?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von lev am 05 Januar, 2008 um 22:39:24

hallo David.

Also ich habe aus Langeweile, die in den Ferien so aufkommt, das halbe Forum hier durchgelesen und bin drauf gestoßen, dass du für irlands Ende wohl nur wenige Stunden hattest und es nicht deinen Erwartungen entsprach.
Nun will ich dich wirklich nicht hetzen oder sowas, aber da fiel mir ein Begriff ein, welcher beim Film Gebrauch findet: "Director's Cut".

Was hieltest du davon?
Ich kenne ja dein "Drehbuch" nicht, aber du meintest, die Story hätte auf ein vorgefertigtes Ende hinlaufen sollen.

Was hieltest du davon, wenn die Zeit es mal zulässt, Irland ein alternatives bzw. bearbeitetes Ende zu verpassen?


War nur so als kleiner Anstoß gedacht.
Schliesslich haste ja von dir aus noch keinen fertigen Zusammenschnitt als Download im Angebot.

Ist etwa eine Verlängerung demnächst geplant?^^


mfg, lev

PS: Wolltest du nicht mal filmen, wie du so Zusammenschnitte bastelst?^^



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]