Re: Hagedorns


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von lev am 01 Dezember, 2007 um 13:46:39:

Antwort auf: Re: Hagedorns von martin am 30 November, 2007 um 23:31:50:

: achso, hab es vom Zeitgefühl viel früher in Erinnerung....als 2002

Naja, "Dickes Schwedt" kam wohl zur Zeit des "Fremde im eigenen Land"-Hörpiels. Ich selber hatte es noch nicht mitgehört, da ich erst seit Ende 2003 dabei bin, aber "FieL" dürfte so um 2002 gewesen sein, und zum Hörspiel kam die Musik. David kann mich korrigieren, wenn ich Mist rede. Weil so ab 2003-2005 lief ja glaube ich dann "Talkfunkers" und 2005-2006 wa ja der "Asoziele Start in die zukunft", wenn ichs richtig in erinnerung hab...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]