Re: DAVID?! Bist jetzt doch bei Radio1?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von lev am 19 November, 2007 um 13:20:10:

Antwort auf: Re: DAVID?! Bist jetzt doch bei Radio1?! von david am 19 November, 2007 um 01:51:30:

Naja, ist schön!
War wirklich überrascht, als Kuttner deinen NAmen nannte.

Naja, üben...also ich hab eigentlich das Programm so eingeübt, dass ichs hinkriege - auch mit neuem Mikrifon, welches sehr gute Ergebnisse liefert.
Aber darf es mir gestattet sein, ab und zu selbst Mitschnitte einzureichen, welche zwar mit deiner Story nix zutun haben, sondern einfach so "intermezzo" sind?
Zum Beispiel sowas wie zu Weihnnachten oder Ostern, zu Ereignissen?

Wenn ja, an welche Adresse muss ichs schicken? (Email meine ich).
Kuttner liest zwar, antwortet aber kaum...

mfg, lev

ps: Bin schon sehr auf die neue Serie gespannt!
Vorallem, ob du es schaffen wirst, Sarah miteinzubinden - Und Berndt! Den hörte man ja schon lange nicht mehr!
Was macht sein Kneipenkombinat? Sowas eben^^



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]