Re: Wo bleiben die neuen Folgen online?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von david am 21 Februar, 2007 um 13:10:59:

Antwort auf: Re: Wo bleiben die neuen Folgen online? von Lev am 20 Februar, 2007 um 20:42:59:

eigentlich sollten die schauspieler, die ich engagiert habe, mich selbst so gut wie möglich imitieren, aber besonders im fall von "back to the gammon" ist das dem kollegen wohl wegen des sehr geringen honorars nicht ganz gelungen. ich habe mich dann wegen der frappierenden ähnlichkeit dazu entschieden, nur die köpfe der schauspieler im bild zu lassen und ihre körper durch meinen zu ersetzen. moderne bildbearbeitungstechnik macht das ja möglich.
ich habe aber vor, in zukünftigen projekten nicht nur auf schauspieler, sondern auch auf mich selbst zu verzichten um die kosten auf ein absolutes minimum zu reduzieren.

frohen gruß

david

: Gut, danke für die Info. Ich freu mich schon drauf!^^

: PS: Entschuldigung für die Fragerei, aber mich interessiert es: Wer sind die Mitwirkenden in den Videos? Also Satzduell, da sehen die "Schaulspieler" sich doch sehr ähnlich, David, könnte es sein dass du beide Personen spielst und dich einfachmal dazumontiert hast? Mir fällt nämlich auf, dass sich die Personen gegenseitig nicht richtig ansehen, sondern nur ungefähr in die Richtung schauen. Und, bei Back to the Gammon, wer is der Mann mit der Cappy? Kuttner?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]