ich bin sehr anjetan von der sache hier!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von Zelle am 22 September, 2006 um 21:23:35

tach herr david,

großet lob an die kunst die der mann macht.
echt jedet ma wieder lustig!!!
sehr jut sind die hagedorns, wat aber och sehr fetzt sind die janzen sachen mit bernd und herrn kuttner.
einfach unschlagbar die jungs!

nu is halt nur die frag ob und wann da mehr stuff von kommt.

kann einfach nich jenuch davon haben und hab allet schon jehört was so uffe seite is! also fast allet!!

da ick ja auch ein sehr großer fan vom radio fritz bin, is dit für mich allet der himmel auf erden.
leider wohn ick jetzt in stuttgart und kann nur über livestream allet so verfolgen. aber wat will man eigentlich auch mehr?

radio is radio ob übers netzt oder halt aus´m radio.

ick verbleib dann ma mit freundlichen grüßen und saje weita machen!

gruß
ZELLE



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]