Kuttner vom 7.3.2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]

Abgeschickt von Der Erntekapitaen am 13 Maerz, 2006 um 21:10:06

Hallo David,

leider konnte mir niemand bisher richtig helfen. Kuttner hatte sich naemlich im Sprechfunk vom 7.3. so gegen 22:23 Uhr richtig über einen Anrufer aufgeregt der "ich sch*** dir ins maul" sagte. kuttner sprach dann mit sehr hoher stimme (ich glaube fast das war ein toneffekt). Ich habe disen Tonschnipsel niergens in ordentlicher Tonqualitaet herbekommen können. Hast du dieses kleinen Schnipsel? Moeglichst unkomprimiert, also als wav- oder flac-datei? Ich will dem Radio-Onkel nämlich eine Freude bereiten und ein Lied daraus produzieren. Stichwort Schluepfergummi. ;-)

Du würdest dann natürlich sofort eine Version abbekommen! Würde mich wahnsinnig freuen!

Viele Grüße
Der Erntekapitaen

Meine Adresse: dieeinezweitadresse-2006@yahoo.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.megadavid.de ]