http://youtube.com/user/megadavid2000
watch ya wayz

mc santana. vertreten auf einer schicken blackfish-compilation.

mit diesem video gewinner des 1.preises des may ayim awards 2004 (multimedia)

Dangerous Landing EDDH
(HQ Version)

Horst und Tobias Hagedorn schauen am Hamburger Flughafen zu, wie während des Sturmes "Emma" der Pilot eines A320 nicht durchstartet.

(das Original gibt's hier:)

übermäßiges telefonieren kann durchaus ein
verkennen der sachlage zur folge haben.

quicktimefilm 6.5MB

das hitler-männchen

mit clemens schönborn für kuttners volksbühnen-show "goobye hitler!" gedreht.

tagliatelle

david hat bernd zum essen eingeladen und bereut das fast...

quicktime

real player

freddys haar in der neustadt

ein kleiner filmischer beitrag zur partisanen-neustadt im september 2004 in der volksbühne

survival
tja, damit ist das so eine sache! stell dir vor: du kiekst dir im kino einen tollen film an, und ziemlich genau pünktlich zur mitte des films bleibt das bild stehen! der film geht weiter, aber das bild bleibt stehen!
ja, genau das kann man am vorliegenden beispiel schon mal gut sehen - um auf alles vorbereitet zu sein!

manche liefern sich duelle mit zweihundert sachen auf der autobahn. andere...


das mit dem glück ist nun mal so eine sache...

quicktime-version 11MB

windows-version 18MB